Judo

Beitrag/Anmeldung

Hier die aktuellen Beitragssätze (pro Jahr/in EUR):

Grundbeitrag Abteilungsbeitrag Gesamt
1.Familienmitglied 26,00 94,00 120,00
2.Familienmitglied 26,00 69,00 95,00
3.Familienmitglied 26,00 59,00 85,00
Fitness für Erwachsene 46,00 74,00 120,00


Liebes neues Mitglied,

herzlich Willkommen in unserem Verein. Wir freuen uns über Deine Mitgliedschaft und werden uns bemühen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und beim Vereinssport viel Spaß hast.
Zunächst sind einige Formalitäten, die mit dem Eintritt in den Verein verbunden sind, zu erle­digen. Wir bitten um Dein Verständnis.

Anmeldeverfahren und Beitritt

3x kannst Du bei uns zum kostenlosen Schnuppertraining kommen und ausprobieren, was wir so zu bieten haben. Dann müssen wir, schon aus Versicherungsgründen, auf Deine Anmeldung bestehen! Die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldekarte begründet Deine Mitgliedschaft und auch Deine Beitragspflicht. Als familienfreundlicher Verein haben wir die Beiträge nach der Zahl der Familienmitglieder, die in unserer Abteilung angemeldet sind, gestaffelt. Der Jahresbeitrag für das 1. Familienmitglied beträgt 120 Euro, für das 2. Familienmitglied 85 Euro, für weitere Familienmitglieder 75 Euro. Dieser Beitrag wird in 2 Raten im März und im September eines Jahres fällig und per Lastschrift eingezogen. Deshalb ist es wichtig, dass auch die Rückseite der Anmeldekarte (Einzugsermächtigung) ausgefüllt und unterschrieben wird.

Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr von 30 Euro beinhaltet die Ausstellung des Judopass, den jeder Judoka für die Teilnahme an Gürtelprüfungen und Wettkämpfen benö­tigt. Der Judopass bleibt auch dann Dein Eigentum, wenn Du den Verein wechselst. Außer­dem brauchst Du eine Jahressichtmarke, die jedes Jahr neu in den Pass eingeklebt werden muss damit dieser gültig ist.

Wenn wir also

  1. Anmeldekarte
  2. Einzugsermächtigung
  3. Anmeldegebühr
  4. Passbild

von Dir bekommen und Du regelmäßig und gewissenhaft trainierst, steht Deiner Karriere als zukünftigem Judomeister nichts mehr im Wege.

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche, sportliche Zukunft in unserem Verein.

Noch einige Hinweise: