FOLGE UNS:

Fußball Senioren

Die Spitze des Eisbergs. Fünf Mannschaften, die alle ihren eigenen Charakter haben und es gleichzeitig verstehen sich in die kleine Welt des BSV einzufügen. Was für uns zählt? Spaß am Sport, Teamgeist und Solidarität. Wir kennen uns alle, wir sind eine Familie – auch abseits des Platzes. Es geht nicht um kurzfristige Erfolge, zeitweilig finanziert durch reiche Gönner und erspielt mit „gekauften“ Spielern. Fußball und das damit einhergehende Vereinsleben im Amateurbereich sollte unserem Verständnis nach weit mehr sein als das: ein zweites Zuhause. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen, Euch zu beweisen, weiterzuentwickeln und ein Teil der Teams zu sein!

Damen

Die Damenmannschaft des BSV spielt in der aktuellen Saison erneut in der Kreisliga A. Neben dem kontinuierlichen Aufbau der Mannschaft wollen die Damen in der Saison 2023/24 wieder um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.

Das Team besteht aus Spielerinnen zwischen 17 Jahren und Ü30 – trotz der Altersunterschiede eine homogene Truppe mit reichlich Potential!

Der Damenfußball hat eine lange Tradition im BSV Roleber. Seit 1986 spielen unsere Damen eine wichtige Rolle im Verein – und das soll auch so bleiben! Gesucht werden immer neue Spielerinnen, die wie wir die sportliche Herausforderung im Team suchen und Lust haben, Teil der Gemeinschaft zu werden.

Ligatabelle und Spielplan

Trainer und Kontakt

TRAININGSZEITEN

Mittwoch und Freitag

19:30 – 21:00 Uhr

CO-TRAINER
CHRISTIAN BLANKENBERG

1. Herren

Unsere Erste spielt nach dem Abstieg in 2019 wieder in der Kreisliga A. Es tritt als Team die perfekte Mischung aus jungen Spielern und erfahrenen Routiniers auf – viel Potential für die Zukunft steckt hier drin! Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen, sich zu beweisen und ein Teil des Teams zu sein!

Ligatabelle und Spielplan

Trainer und Kontakt

TRAINER
Sebastian Korthaus
TRAININGSZEITEN

Dienstag und Donnerstag

19:30 – 21:00 Uhr

TRAINERASSISTENT
Stefan Rädle
TEAMBETREUER
Achim Wolf

2. Herren

Unsere Zweite spielt in der Kreisliga C. Der Klassenerhalt wird jährlich routiniert eingefahren und man ist mit Spaß an der Sache dabei. Die Truppe ist eine bunte Mischung aus alten BSV-Urgesteinen, „Neu-BSVlern“ und jungen Spielern, die die ersten Schritte im Seniorenbereich machen. Dabei sollte man die Zweite nicht unterschätzen – im Trainingsspiel unter der Woche wird es das ein oder andere Mal eng für die Erste.

Ligatabelle und Spielplan

Trainer und Kontakt

TRAINER
Sascha Assenmacher
1. TRAINERASSISTENT
Mats Schoenrock
2. TRAINERASSISTENT
Florian Schmidt
TRAININGSZEITEN

Dienstag und Donnerstag

19:30 – 21:00 Uhr

Ü32 – BKV

Die BSV Ü32/BKV Mannschaft ist ein Team gespickt voller BSV Altinternationalen. Über die Jahre sind einige „Externe“ dazugekommen, welche mittlerweile fester Bestandteil des Teams geworden sind.

Gegründet wurde die Ü32 in 2011. Seit 2012 tritt die Mannschaft im Betriebssport Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg an. Nach dem Durchmarsch in die 1. Kleinfeld Liga, hat der BSV sich dort als Spitzenteam etabliert.

Dafür sprechen die bisherigen Erfolge:
2012 Meister Kleinfeld Liga 3
2013 Vize-Meister Kleinfeld Liga 2 und Aufstieg
2016 Meister Kleinfeld Liga 1 und Pokalsieger
2018 Pokalsieger
2019 Meister Kleinfeld Liga 1

Ligatabelle und Spielplan

Trainer und Kontakt

TILL FRANKE
MARC SCHEITTERLEIN
TRAININGSZEITEN

Montag

19:30 Uhr (Training bzw. Spiel)

Altherren Ü50

Ü50

Aktiv seit über 50 Jahren! Das Team der „Alt-Rolebären“. Gegründet 2011.

Trainer und Kontakt

TRAININGSZEITEN

Freitag

19:30 – 21:00 Uhr

Abteilungsvorstand

1. VORSITZENDER
Till Franke
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Marc Scheitterlein
KASSE
Peter Theisen
SPORTLICHE LEITUNG
Vakant
FRAUENBEAUFTRAGTE
Nina Widera
SPONSORING
Victor Strohmenger
MEDIEN
Felix Wolter
JUGEND
Andreas Burfeid
FREIZEIT
Max Nett
BEISITZER
Daniel Meyer
Kontakt

Siebengebirgsstraße 181
53229 Bonn

E-Mail: bsvroleber@t-online.de
Telefon: 0228 481740
Fax: 0228 9085905

Die Geschäftsstelle im Vereinsheim ist mittwochs in der Zeit von 16:30 Uhr – 19:30 Uhr geöffnet.
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns unter bsvroleber(at)t-online.de oder Sie hinterlassen uns eine Nachricht unter Telefon 0228 481740.